Nicht’s ist sicher, nur der Tod!
Wusstest du, dass sterben auch als Geburt in eine andere Realität gesehen werden kann? Gleicht der Geburtsprozess ins Leben hinein, dem Sterbeprozess am Ende des materiellen Lebens? Was interessiert dich am sterben? Ich denke jeder Mensch macht sich Gedanken zum Tod, und oftmals ist der Tod ein großes Tabuthema, das man aus dem Leben fernhalten will. 
Dabei kann die Beschäftigung mit dem Bewusstseinwechsel auf eine andere Ebene sehr erfüllend und vor Allem entspannend sein! In unserem Gespräch geben wir ein Bild von dem, was beim Sterben geschieht und was der Tod energetisch bedeutet. 
In unserem nächsten Beitrag der Reihe „Lichtvolle Gespräche“ am 29.3., beschäftigen wir uns mit dem Thema der neuen Dimension. 
Wir wünschen euch viel Freude und neue Erkenntnisse,
herzlichst
Eure
Diana, Marc, Nina und Stefanie