Jeder von uns ist ein komplexes Mikrobiom, mit etwas Geist, der alles in Form bringt!

Wir sind ein Zoo von Mikroorganismen, die unseren Körper besiedeln und gesund und lebendig halten. Hinzu kommen mehrere Billionen Mitochondrien; in jeder unserer menschlichen Körperzelle gibt es ca 1000-10000. Man nennt sie die Kraftwerke unserer Zellen. Sie sind essenzielle Bestandteile jeder Zelle und tragen durch die Produktion von Energie maßgeblich zur Funktionsfähigkeit unseres menschlichen Körpers bei; energetisch gesehen, sind sie die Verbindung der feinstofflicher Ebene zu unserem materiellen Körper. Mitochondrien regenerieren und bilden sich permanent neu. Sie sind das Ergebnis einer uralten Symbiose zwischen primitiven Zellen und Bakterien. Ihre Gesundheit und Funktionsweise sind für unsere körperliche Vitalität und für das energetische Gleichgewicht von entscheidender Bedeutung und gerade jetzt, auf dem Weg in eine neue Dimension, besonders wahrzunehmen, zu schätzen und zu stärken.

Viele Menschen fragen mich nach dem Nutzen von Nahrungsergänzungsmitteln und meine Antwort lautet grundsätzlich: NEIN, weil unser Körper ganz genau weiß, was er braucht und sich das, was er braucht und was individuell für ihn passt, über den Appetit auf bestimmte Dinge und Lebensmittel holt. Viele Stoffe, Vitamine und Mineralien, die zugeführt werden, nutzen wir auf Grund „alter Forschungsergebnisse“, die zum größten Teil nicht mehr zeitgemäß sind und den Wandel unseres Körpers entsprechend der neuen Energien nicht bedenken. Zudem belasten die meisten Mittel unsere inneren Organe, überfordern unser System und bringen statt einem Nutzen, eine zusätzliche Problematik ein, was sich in vielen Organaufstellungen immer wieder deutlich gezeigt hat.
Wer Interesse hat, eine solche Organaufstellung für sich zu nutzen, ist herzlichst eingeladen ››› 

Die Mitochondrien kannst du durch den Hormesis Effekt „anschubsen“. Das bedeutet, mit geringen Dosen von Stressoren, wie Kälte oder Sauerstoffmangel, kannst du den Körper, die Zellen und damit die Mitochondrien stimulieren und damit aktiv zu positiven Anpassungsreaktionen führen. Mitochondrien sind lebenswichtige Bausteine unserer Zellen (pro Zelle gibt es bis zu 10000 Mitochondrien), die unseren energetischen Grundzustand ausmachen. Die Auswirkungen auf deinen Körper, wenn du die Mitochondrien bedenkst: er wird dadurch widerstandsfähiger, regeneriert und nimmt die neuen Frequenzen, die durch den Wandel auf uns einwirken, leichter auf.
Für die Regeneration und den Aufbau der Mitochondrien habe ich ein für mich sehr kraftvolles und zeitgemäßes Produkt gefunden und über längere Zeit für euch getestet. Da ich lebenslang niemals irgendwelche Produkte zu mir nehme, geschweige denn empfehle, ist dies sicherlich ungewohnt für die, die mich kennen.

Aber das DEEPA 1 ist für mich kein Nahrungsergänzungsmittel im üblichen Sinne, das einen vermeintlichen materiellen Mangel auffüllt, ich würde es eher „Lebens-mittel“ nennen. Der Name DEEPA kommt aus dem Sanskrit und heißt übersetzt LICHT, und genau das ist die Ebene, auf der es wirkt. Ich möchte euch das nicht vorenthalten. Da ich nie irgendetwas einnehme, reagiere ich entsprechend empfindsam und kann beschreiben, wie mein Körper, aber auch mein Gedanken und meine Regenartionskräfte belebt werden, es gibt keine Heißhungerattacken, die Aura wird heller, gekräftigt und stabilisiert und die neuen Frequenzen, die gerade in unsere energetischen Felder einströmen, können leichter integriert werden.

Ich kann nur empfehlen, DEEPA 1 für euch individuell zu testen.
Sicherlich reagiert jeder anders.
Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen!