fbpx

In der heutigen Podcastfolge zu „Tierisch gut aufgestellt“ dreht sich alles um eure Fragen, die uns zu den letzten 10 Folgen erreicht haben.

Wie kannst du die „Sprache“ deines Tieres noch besser verstehen? Und was braucht dein Tier wirklich, um glücklich, gesund und munter zu sein? Wie können wir noch besser mit schwierigen emotionalen Situationen umgehen, die wir mit unseren Tiergefährten durchleben? Was mache ich, wenn mein Tier krank ist und es mir einfach nicht gelingt, meinen Beitrag an der Situation energetische zu klären? Bin ich dann schuld an den Gegebenheiten? Und wie verhält es sich mit Krankheiten? Übernimmt mein Tier Krankheiten für mich und kann ich das irgendwie verhindern?

Auf jeden Fall ist das Verhältnis von Tier und Mensch es wert, genauer hinzuschauen, um den Bedürfnissen des Tieres noch artgerechter entsprechen zu können. Wir Menschen denken oft zu viel und fühlen zu wenig. Es fällt oftmals schwer, die tatsächlichen Bedürfnisse unserer fühlenden Gefährten zu erfassen.

Tierkommunikation und eine heilenergetische Betrachtungsweise können helfen, dich auf einer tieferen Ebene auf dein Tier einzulassen, seine Perspektive zu verstehen und dir heilsame Einsichten ermöglichen.

Wir hoffen, es gelingt uns, dir einen kompetenten und einfühlsamen Weg zu mehr Harmonie und Verständnis zwischen dir und deinem Tier zu vermitteln. Wir wünschen uns, dass du von unseren Ideen und Ansätzen profitieren kannst, und freuen uns über Rückmeldungen und weitere Fragen, auf die wir gerne eingehen werden!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören!
​​​​​​​Eure Nina und Stefanie