Die Beziehung zwischen Menschen und Tieren zeichnet sich durch eine oft innige Emotionalität aus. Wir lieben unsere tierischen Gefährten und setzen uns mit Hingabe für ihr Wohlbefinden ein. Doch stellt sich die Frage, ob wir wirklich verstehen, welche Bedürfnisse sie haben oder sogar, was ihnen fehlt, wenn sie erkranken. Besonders das Thema Futter stellt für viele Haustierarten eine große Herausforderung dar. Was ist „richtig“, was meinen wir was „richtig“ ist und was meint das Tier dazu? Immerhin ist es auf unseren verantwortlichen Umgang angewiesen, aber wir haben leider nur unseren „Menschenverstand“! In solchen Situationen kann es hilfreich sein, sich an eine kompetente Tierkommunikatorin wie Nina Kelch zu wenden. Sie übersetzt die Botschaften unserer Tiere in unsere
Sprache und unterstützt uns dabei, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Um die Zusammenhänge zwischen Mensch und Tier noch besser zu verstehen, kann es äußerst nachhaltig sein, sich mithilfe einer Sinnanalytischen Aufstellung mit einer tierischen Problematik auseinanderzusetzen. Ziel ist es dabei nicht nur.
die komplexen Zusammenhänge intellektuell zu begreifen, sondern auch emotional und energetisch eine Lösung für alle Beteiligten zu finden … und vielleicht das „richtige“ Futter!
In unseren Podcast-Folgen sprechen Nina und ich über vielfältige Tierproblematiken und beleuchten sie aus verschiedenen Perspektiven. Dabei verfolgen wir stets das Ziel, einen kompetenten und einfühlsamen Weg zur Heilung für das Tier und seinen Besitzer zu finden.
Wir freuen uns, wenn ihr euch von unseren Ideen und Ansätzen, auch aus der heilenergetischen Sicht inspirieren lasst und uns vielleicht Rückmeldungen oder Fragen stellt, auf die wir gerne eingehen werden!
Eure
Nina und Stefanie