fbpx

SEMINAR

Lass Deine

Lasten los

Tagesseminar
Aufstellung
in Weisenheim am Berg 

Wir lieben unser Lebens, aber hin und wieder tauchen noch ein paar belastende Themen auf, die uns abhalten voller Kraft wir selbst zu sein! An den Aufstellungstagen wollen wir uns diesen Themen stellen und die alten Geschichten und Rucksäcke endgültig hinter uns lassen!

Die Vergangenheit löst sich langsam in Wohlgefallen auf und unser Blick darf sich konsequent auf unser Sein und die Gestaltung der freien und bewussten Realität ausrichten.

  • Wie fühlst du dich jetzt?
  • Wie geht es deinem Körper und welche Altlasten darfst du loslassen?
  • Du willst dich beruflich neu ausrichten?
  • Du willst Wissen, was dir die Zukunft bringen wird?
  • Was möchtest du in deinem Leben bewegen, was liegt DIR am Herzen?
  • Findest du deinen Sinn?
  • Wie kannst du deine Umgebung loslassen, dich ins Wachstum bringen und die Menschen deiner Umgebung entsprechend begleiten?
  • Was hält dich gefangen in der alten Welt?

Ich freue mich sehr auf unsere intensiven Aufstellungstage, an dem diese Themen im Mittelpunkt stehen.

Die Ziele der Sinnanalytischen Aufstellungsarbeit entsprechen dem Claim: Herz und Vision

Das Seminar gibt dir Kraft, dein Leben neu zu betrachten und mit neuen Perspektiven dein Leben genau so werden zu lassen, wie es deiner Seele entspricht.

Das Bewusstsein für die Zusammenhänge durch die Aufstellungsarbeit ist der leichteste Weg!

Für dieses Seminar sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Es gibt die Möglichkeit selbst Themen aufzustellen oder als Statist an allen Aufstellungen teilzunehmen.

TERMINE 2024

11.5.2024

8.6.2024

6.7.2024

Ort:
Stefanie Menzel
Im Vogelsang 10
67273 Weisenheim am Berg

Mobil: 0170 8 55 44 06 

Termine:

11.05.2024
08.06. 2024
06.07. 2024

Samstag von 10-18 Uhr

Kosten:
Statist: 60,-€
Eigene Aufstellung: 180,-€